Städte-Partnerschafts-Club e.V.

                                      Castle Point – Diepenbeek – Igny – Köln - Stadtbezirk 3 Gegründet in der Gemeinde Lövenich am 26.11.1971 –

14.Juli 2015

Liebe Mitglieder unseres Clubs,

die Fahrt nach Ludwigsburg im Mai d.J. war ein sehr schönes Gemeinschaftserlebnis, an dem 30 Mitglieder und Freunde unseres Clubs teilnahmen, und zeigte uns wieder einmal, wie wertvoll und wichtig diese Fahrten seit Jahren sind. Vielen Dank an dieser Stelle an Herrn Kurtenbach für die sorgfältige Vorbereitung und für die Durchführung dieser Reise.

Bei unserer Vorstandssitzung Anfang Juli hielten wir einen Rückblick und überlegten weitere Möglichkeiten von gemeinsamen Aktionen in diesem Jahr.

Fahrt nach Igny vom 09. – 11.10.2015 

Ein bereits seit einigen Monaten feststehender Termin ist unser Besuch bei unseren französischen Freunden in Igny. Die Tickets sind gebucht und auch bezahlt und alle Mitreisenden können sich bereits schon jetzt auf ein schönes Programm freuen.

Tagestouren 2015

a) Beiliegendes Schreiben (siehe Programmvorschau) lädt alle Interessierten

zur Papiermühle in Bergisch-Gladbach am Freitag, 4. September 2015 ein.

b) Eine weitere Tagestour ist am Samstag, 5. Dezember 2015 vorgesehen mit dem Besuch des Weihnachtsmarktes im Schloss Merode. Dieser Weihnachtsmarkt ist einer der schönsten Weihnachtsmärkte in NRW, so lesen wir es jedenfalls in der Presse.

Mit einem Rundschreiben, das rechtzeitig zugesandt wird, werden wir die näheren Angaben zur Anmeldung bzw. zur Anreise mitteilen.

 

 

Jahreszeittreffen

            Das nächste Jahreszeittreffen findet am Donnerstag, 10.September 2015,

ab 19.00 Uhr in den Lövenicher Stuben, Widdersdorfer Landstraße , statt.

Bereits heute möchten wir mitteilen, dass wir im Jahr 2016 eine Clubreise planen, die uns in die schöne Landschaft um Weimar, Erfurt, Leipzig, Dresden führen wird. Der Termin der Reise ist in der ersten Maihälfte 2016 vorgesehen.

Nähere Einzelheiten werden rechtzeitig mitgeteilt.

Herzlich grüßen wir im Namen aller Vorstandsmitglieder.

 

        Hans Maas                                                                             Josef Hummes

2.Vorsitzender und Geschäftsführer            1.Vorsitzender

1.Vorsitzender: Josef Hummes, Hortensienweg 19, 50859 Köln, Tel. 0221-82821603

Email: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

2.Vorsitzender und Geschäftsführer : Hans Maas, Vollrathstraße 32, 50226 Frechen-Königsdorf, Tel. 02234-658711

Email: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Adresse unserer Homepage lautet: www.stpc-loevenich.de

Bankverbindung bei der Stadtsparkasse Köln: Konto-Nr. DE 73 3705 0198 1000 4927 00.