Vorläufiges Programm 2014

 

Termine für das Jahr 2014, die bereits in Planung sind. Über die entsprechenden Einzelheiten werden wir Sie wie gewohnt rechtzeitig informieren.

 

  1. Dienstag, 11.Februar 2014 – ab 19.oo Uhr – Jahreszeiten-Wintertreff

in den Lövenicher Stuben, Widdersdorfer Landstr.1c.

  1. Montag, 10.März 2014Jahresversammlung

Einladungen werden rechtzeitig zugesandt

  1. Sonntag, 18.Mai 2014„Marche de la Bièvre in Igny“

Zu diesem Lauf in Igny haben uns unsere französischen Partner wieder eingeladen. Die kürzeste Laufstrecke beträgt 19 km. Bei Interesse erfahren Sie nähere Einzel-heiten bei Uta Christ (Tel. 02234-76219). Wegen der Bestellung der Fahrkarten bitte bis Anfang Februar 2014 ebenfalls bei Uta Christ anmelden.

  1. Samstag, 31.Mai – Samstag, 7.Juni 2014Bildungsreise nach Usedom

Wie bereits im letzten Rundschreiben angekündigt, freuen wir uns, für das Jahr 2014 zu einer Bildungsreise nach Usedom einzuladen, die über die Karl-Arnold-Stiftung organisiert wird. Bei unserem „Jahreszeit-Treffen“ am 15.Oktober in den Lövenicher Stuben sprachen wir bereits über eine mögliche Fahrt nach Usedom und stießen auf großes Interesse.

  1. Montag, 25. August, 19 Uhr, Jahreszeiten Sommertreff in den Lövenicher Stuben
  1. Besuch der französischen Freunde aus Igny am 29./30.11.2014

Bei der Terminabsprache mit unseren französischen Freunden aus Igny wurde von französischer Seite der Wunsch geäußert, den Gegenbesuch im Jahr 2014 in Köln in der Zeit der Weihnachtsmärkte festzulegen. Wir werden diesen Wunsch gerne umsetzen und überlegen für diese Tage ein entsprechendes Programm, das wir dann bei der Jahresversammlung vorstellen werden.

  1. Exkursionen

Für das Jahr 2014 planen wir natürlich auch wieder das eine oder andere „Event“.

Dazu erfolgen rechtzeitige Einladungen.

 

Alle unsere Mitglieder laden wir herzlich ein, an der einen oder anderen Veranstaltung teilzunehmen und wir freuen uns schon jetzt über Ihre/Eure Teilnahme.