Städte-Partnerschafts-Club e.V.

                                                 Castle Point – Diepenbeek – Igny – Köln - Stadtbezirk 3

- Gegründet in der Gemeinde Lövenich am 26.11.1971 -

26.09.2013

Liebe Mitglieder,

 

bei unserer Vorstandssitzung vom 27.August besprachen wir alle aktuellen Themen und hielten dabei auch einen kleinen Rückblick zu unserem sog. „4-Jahreszeiten-Projekt“ !

Wir waren sehr erfreut, dass sich mehr als 30 Mitglieder in den „Lövenicher Stuben“ eingefunden hatten und nach dem schönen Bericht von Uta Christ über den „Marche de Bièvre“ angeregt und intensiv die Gelegenheit wahrnahmen, sich zu unterhalten und über die Belange unseres Clubs auszutauschen. Nicht zu überhören war dabei der Wunsch, diese Form der Begegnung fortzusetzen.

So laden wir denn hiermit sehr herzlich zu einem zweiten, der Jahreszeit entsprechenden „Herbst-Treffen“ ein

  1. am Dienstag, 15.10. 2013, um 19.00 Uhr

in den Lövenicher Stuben, Widdersdorfer Landstr.1c,

und freuen uns schon jetzt auf regen Besuch.

Von gemeinsamen Interesse könnte ein Gedankenaustausch sein über den Besuch in unserer Partnergemeinde Igny, an dem vom 3. – 6.Oktober 22 Mitglieder unseres Clubs teilnehmen, über den Umgang mit unserer neuen Homepage und evtl. auch schon über Details zu der für nächstes Jahr ins Auge gefassten Reise nach Usedom ! Im Moment werden noch Einzelheiten erfragt, Es sollten allerdings genügend Mitglieder Ihr Interesse in Form einer sog. „Vorab-Anmeldung“ kundtun: schriftlich, per e-mail oder telefonisch.

  1. Termin: 31.Mai – 7.Juni 2014
  2. Ziel: Usedom
  3. Kostenfaktor: ca. 620 - 640 € für DZ (bei EZ der entsprechende Zuschlag)

Nun wird die eine oder der andere natürlich sagen: da waren wir doch schon ! Stimmt! Aber im Laufe der letzten Jahre hat sich in dieser Region so viel zum Positiven verändert, dass sich ein erneuter Besuch lohnt. Und das gemeinsam Erlebte ist doch auch eine Reise wert !!! Wir hoffen, dass wir am 15.10. bereits über eine Detailplanung berichten können. Wenn wir uns jetzt „innerlich“ auf dieses Gemeinschaftserlebnis einstellen, wird es gelingen und eine ausreichende Teilnehmerzahl zusammenkommen.

Herzlich grüßen in der Hoffnung auf ein baldiges Wiedersehen bei unseren zukünftigen Veranstaltungen.

 

Josef Hummes  und    Hans Maas

 (Vorsitzender)       (Geschäftsführer)

1.Vorsitzender: Josef Hummes, Widdersdorfer Landstr.1b, 50859 Köln, Tel. 02234-709066 Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

2.Vorsitzender und Geschäftsführer : Hans Maas, Vollrathstraße 32, 50226 Frechen - Königsdorf, Tel. 02234-658711

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Die Adresse unserer neuen Homepage lautet www.stpc-loevenich.de

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Bankverbindung: Sparkasse Köln-Bonn, Konto-Nr. 1000 492 700 , BLZ 370 501 98